„Happiest Season“: Kristen Stewart und Mackenzie Davis spielen ein Paar in einer Liebeskomödie von Clea DuVall

Die Spannung steigt: Ende November erscheint in den USA Happiest Season. Kristen Stewart und Mackenzie Davis spielen das Paar Abby und Harper, das über die Feiertage zu Harpers Eltern fährt. Abby plant, Harper hier, im Kreis ihrer Familie, einen Heiratsantrag zu machen. Da gibt es nur einen Haken: Die Familie weiß nämlich noch gar nicht, dass Harper eine Frau liebt.

Die Idee zu Happiest Season stammt von Clea DuVall, die sowohl Regie führte als auch am Drehbuch mitschrieb. In einem Tweet schrieb sie dazu vor einiger Zeit, dass sie sich immer schon einen Weihnachtsfilm gewünscht habe, der ihre eigenen Erfahrungen widerspiegele, also habe sie einen gemacht.

(Auf das Bild klicken, um zum Original-Tweet zu gelangen)

Das klingt alles so gut. In den verlinkten Artikeln unten gibt es einige weitere Infos. Hoffen wir mal, dass der Film auch bei uns bald zu sehen sein wird.

Kristen Stewart on making the Yuletide super-gay in Happiest Season | EW.com

First Look! See Kristen Stewart in Happiest Season, the Upcoming Gay Christmas Rom-Com | People