Permalink

0

Filmtipp: “BFFs”

Wer Lust hat, mal wieder richtig herzhaft zu lachen, dem empfehle ich BFFs, einer der witzigsten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

In BFF – Beste Freundinnen für immer (deutscher Titel) geht es um die langjährigen Freundinnen Kat und Sam, die sich ein Wochenende lang als Pärchen ausgeben wollen, um von einem Gutschein für ein Paartherapie-Wochenende profitieren zu können, das in einem schicken Hotel mit Pool stattfindet. Zunächst amüsieren die beiden sich ganz köstlich, doch aus Spaß wird ernst, als plötzlich die Frage im Raum steht: Sind sie vielleicht doch mehr als nur Freundinnen?

Eine längere Filmkritik zu BFFs habe ich bei Rosalie & Co. veröffentlicht:

Filmtipp: BFF – Beste Freundinnen für immer

Der Film ist seit einiger Zeit auch in Deutschland auf DVD erhältlich.

BFFs Trailer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.