Permalink

0

Filmtipp: Club der Teufelinnen

Heute mache ich es mal ganz kurz, denn Club der Teufelinnen (Originaltitel: The First Wives Club) kennen wahrscheinlich sowieso schon die meisten. Warum ich den Film hier trotzdem noch mal vorstelle? Weil es ein Grund ist, eine meiner absoluten Lieblingsfilmsequenzen zu posten. 😉

You Don’t Own Me – Bette Midler, Goldie Hawn & Diane Keaton

Für alle, die ihn doch noch nicht gesehen haben: Sehr unterhaltsamer Film, vor allem wegen der großartigen Hauptdarstellerinnen. Diane Keaton, Bette Midler und Goldie Hawn spielen drei Frauen, die von ihren Männern jeweils für eine Jüngere verlassen wurden und sich dafür an ihnen rächen. Läuft öfter mal im Fernsehen, gibt’s auch als DVD und VOD. Angucken lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.