Archiv Musik

Sonntagsmusik: „For Good“ (aus WICKED the Musical), Kristin Chenowth & Idina Menzel

Schreibe einen Kommentar

Als ich vor einigen Jahren Urlaub in New York machte, bekam ich von mehreren Seiten die Empfehlung, ich solle das Musical Wicked am Broadway sehen. Ich bin der Empfehlung gefolgt und war restlos begeistert. Wicked gehört seitdem neben Rent zu meinen Lieblingsmusicals.

Als Wicked 2003 erstmals am Broadway aufgeführt wurde, wurden die Hauptrollen Glinda und Elphaba von Kristin Chenoweth und Idina Menzel gespielt. Die beiden Sängerinnen und Schauspielerinnen haben das wunderschöne Duett For Good jetzt noch einmal neu aufgenommen.

Mehr Infos über „WICKED the Musical“ gibt es übrigens auf der offiziellen Webseite. Und wer mal in New York ist und Lust auf Musical hat, dem kann ich „Wicked“ wärmstens ans Herz legen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.