Permalink

0

Ein Text für „Verbotene Liebe“

ISBN 978-3-944543-24-6

ISBN 978-3-944543-24-6

Ich wusste ja schon immer, dass mir meine Seriensucht irgendwann zu Ruhm und Ehre verhelfen würde.

Okay, ich hatte es gehofft. Und Ruhm und Ehre ist natürlich etwas Relatives. 😉

Jedenfalls hat aber die Tatsache, dass ich fast 17 Jahre lang immer mal wieder Verbotene Liebe geschaut habe, irgendwie mit dazu geführt, dass ich seit letzter Woche veröffentlichte Autorin bin. Es ist zwar „nur“ ein eBook und mein Text ist auch nur einer von vielen, aber ich bin trotzdem mächtig stolz und freue mich sehr, ein Teil des „ultimativen VL-Fanbuchs“ zu sein.

Hier ist es zu finden: Straight to you heart: Verbotene Liebe. 1995 – 2015

Und hier habe ich noch ein bisschen mehr dazu geschrieben: „Straight to your heart“: Abschied von „Verbotene Liebe“

Autor/in: Meike

Bloggerin, Serienguckerin, Ellen DeGeneres-Fan, Wahl-Hamburgerin und noch einiges mehr. Hier schreibe ich regelmäßig über irgendwas mit Medien, vor allem Serien.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.